Gästebuch

Sie möchten etwas loswerden oder einfach ein paar Grüße hinterlassen?
Dann schreiben Sie doch etwas in unser Gästebuch!

Seite: 1 2 3

Alexander Kohlhepp   15.03.24 - 15:13
Boule ist ein freundliches Spiel:
Das Prinzip der Freundlichkeit ist sich über den Erfolg des Anderen zu freuen, damit die eigene Aufgabe entsteht. Das macht das Spiel für alle Beteiligten anspruchsvoller und damit den Spiel- und Trainingserfolg für sich selbst besser. Die dadurch gewonnene Motivation bringt eine stetige Verbesserung der eigenen Fähigkeiten und plausibilisiert den stundenlangen freundschaftlichen und gemeinsamen Aufenthalt an der frischen Luft. Das ist bei anderen Sportarten ähnlich. Bei Boule allerdings während des Spiels, bei den Anderen Sportarten erst danach.
Hans-Dieter   08.10.22 - 20:38
Es ist mir immer eine große Freude mit euch zu spielen. Viele Grüße aus Walhalla/Bayern HD
Reiner Christ   11.02.17 - 20:43
Das Lebenswerk der Rheinbrohler Boulefreunde ist geschmückt mit einem tollen Clubheim, einem gesunden Teamgeist, einer sehr guten Kameradschaft und mit der intensiven Freude den Boulesport mit Leidenschaft zu pflegen. "Hut ab, und Glückwunsch!"
Thomas von der Saar   12.12.14 - 12:25
Aus dem Bouleparadies sende ich Glückwünsche vom Titelträger an den neuen Titelträger Dieter R..
Ich wünsche allen Boulern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Drücke euch ganz doll die Daumen beim bau des neuen Vereinsheim.
Allez les Boules
Thomas
von der Saar
bernd   24.05.14 - 21:17
Hallo Holger du bist Spitze im Schweinchen Schießen am Freitag
werde ich dich unterstützen
Gruß Bernd
Gästebucheintrag schreiben