BTR-Vereinsmeisterschaft

2021


>> Vorschaubilder einblenden

Nachdem im letzten Jahr aus verschiedenen Gründen kein Boule-Turnier stattgefunden hatte, versammelten sich am 10.07.2021 insgesamt 14 Spieler*innen, um unter der gewohnt souveränen Leitung von Franz Ströer das diesjährige Vereinsturnier zu bestreiten.
Es fanden wieder spannende Spiele statt, an deren Ende als Vereinsmeister Werner Ernst feststand, der vor Günni Kutzner und Tobi Job, stolz den 1. Preis in Empfang nehmen konnte. Das obligatorische Glas Gurken für den Letztplatzierten, nahm diesmals Franz Ströer in Empfang.
Verliehen wurden außerdem an die letztjährigen Sieger*innen der Saison der Fannypokal an Ute Longen und der Schweinchenpokal an Günni Kutzner (erneut unangefochten).
Nach einem leckeren Abendessen ließ man den Tag feucht-fröhlich ausklingen; der Eine mehr...